Liebes Tagebuch

Bald stehen hier bunte Geschichten aus eurem Lieblings Bootscamp in Mirow.

Dieser Beitrag wurde unter Gästebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Liebes Tagebuch

  1. Reinhard Mörstedt sagt:

    Hallo Leute,
    Eure Bühnenshow 2011 „Atlantis“ im Camp war einfach Spitze. Hier ein kurzer Mitschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=jf4cY8ZdfO0
    Ich zähle übrigens zu den ersten Schülern, die im Werkunterricht des 8. Schuljahres unter gestrenger Anleitung unseres Werklehrers, Herrn Häfferer, 1959/60 die Gestänge für die ersten 8 Faltboote bauten. Die Bootshaut des ersten, dem „Seeteufel“, wurde noch aus imprägniertem Zeltstoff gefertigt. Wegen dieser rauhen Haut lief dieses Boot recht schwer. Die folgenden Boote erhielten deshalb Häute der Firma POUCH. Die ersten Camps waren in diesen Jahren sehr einfache Zeltlager am Mirower See.
    Dank und Anerkennung allen Mitwirkenden, die den bemerkenswerten Bestand dieses tollen Bootslagers sicherten. Weiter so.
    Reinhard

  2. Lucy Diedrich sagt:

    Hey, Ich fahre dieses Jahr zum 3. mal ins bootscamp-mirow denn dort ist es ober cool

  3. Rosa Z. sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für den schönen Aufenthalt vom 07.bis 16. August 2015 in Mierow bedanken.
    Ganz besonders hat mir das Essen geschmeckt!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
    Viele Grüße auch an meine Mitbewohnerinnen vom Bungalow 1.
    LG
    Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.